Ich wurde gewürgt (das fragezeichen ignorieren)?

2 Antworten

Eine gute Antwort wäre, dass Du zum Arzt gehen sollst!

Wie kann der Typ Dich einfach so würgen? Der sollte sich darüber klar sein, dass das für ihn Folgen haben kann, wenn Du es daheim erzählst!

Willst Du auch noch dafür sorgen, dass der Kerl so etwas machen kann, und dass Du dicht hältst? Wenn er Dich ernsthaft verletzt hat dabei, bist Du der Leidtragende und er kommt ungeschoren davon.

Willst Du das wirklich?

ich denke das ist halt wie ein blauer Fleck, tut ein paar Tage weh und dann ist gut.Ich würde mir nur sorgen machen wenn man schlecht Luft bekommt oder so