Mein T-Shirt würgt mich?

5 Antworten

Klingt nach Schilddrüse, oder Dein Adamsapfel wächst grade.

Klingt blöd, aber versuch mal, ein Halstuch zu tragen, das verteilt den druck anders, und damit geht es meistens.

Solltest aber mal zum Arzt gehen.

Hast Du denn das Gefühl, dass dein Hals dicker geworden ist?

Grundsätzlich gibt es sowas tatsächlich. Kann z.B. eine massiv vergrößerte Schilddrüse sein.

Geh mal zum Hausarzt und lass dich untersuchen, vielleicht auch einen Ultraschall machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du nicht zugenommen hast / die Dinger eingegangen sind, dann muss ich jetzt an Schilddrüse denken.

Red mal mit dem Hausarzt drüber.

Ich hab Schilddrüsenprobleme und trage seitdem keine Rollis mehr, ich kann die einfach nicht mehr am Hals haben

Oft hilft auch T-Shirt ne Nummer größer kaufen.

anonoym111111
Fragesteller

oft hilft auch dumme kommentare einfach sein zu lassen

Maritha25  07.12.2021, 22:20
@anonoym111111

Ahh, wußte nicht das du es vorziehst lieber an irgend einer Krankheit zu leiden.

T-Shirts schrumpfen auch nach vielen Wäschen und Dein Körper wächst wohl noch, also höre auf zu jammern.

anonoym111111
Fragesteller
@Maritha25

hab mir extra neue tshirts geholt. normale grösse: S. ich hab mir Grösse L gekauft komplett oversize aber es ist immernoch also behaupt nicht irgendwelche sachen, die du nicht weisst.

Maritha25  07.12.2021, 22:36
@anonoym111111

Ich bin ein paar Tage älter als du und weiß mehr als Du denkst. Besorge Dir T-Shirts mit V Ausschnitt, dann is das weg,Lümmel,.

Lass mal deine Schilddrüse überprüfen

anonoym111111
Fragesteller

also kann es daran liegen?

Idris164  07.12.2021, 22:03
@anonoym111111

Ja, wenn die Schilddrüse etwas vergrößert ist, hat man oft ein enge Gefühl