Atemnot jedesmal kurz vor dem einschlafen! was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zurzeit die gleichen probleme ich denke es liegt einfach am stress.Ich habe gerade eine Meisterschule angefangen. Vorher hatte ich das auch eine zeit lang war es weg und jetzt ist es wieder da macht dir nichts drauss das geht bald weg.Es kann auch von ubergewicht, trennung, geburt etc kommen.Such mal einen guten psychologen auf. Geh viel spazieren lese ein buch und lass denn ferseher mal aus.

Ich hatte das gleiche Problem, mir hat mir folgendes geholfen: Nach 18 Uhr nichts mehr essen, alles Essen zu Brei kauen und dann erst schlucken, nach dem Essen Entschäumer nehmen, Wirkstoff Simeticon, das hat den Druck vom Zwerchfell genommen, denn vorher war der Druck durch Luft im Bauch so groß, dass ich mit Anstrengung atmen mußte und das funktioniert spätestens dann nicht mehr wenn beim Einschlafen die Muskeln entspannen- und etwas Magnesium

Luft Not in der Nacht
Im Schlaf sowie vor dem einschlafen
Ich war schon an verzweifeln, von der Schulmedizin halte ich nicht als zu viel, wir wissen doch wohl alle dass wenn wir mit offensichtlichen Problemen (Beinbruch) zu einen Arzt gehen so kann er helfen.
Aber  bei neu Erkrankungen die keiner kennt oder erschwert feststellbar sind kommt oft Hilfe zu spät.
Bei mir habe ich selbst festgestellt warum ich diese Atemnot hatte.
Sind banale Sachen wo drauf man sehr schwer kommt, einige werden grinsen und weiter klicken aber es ist so informiert euch.
In der heutigen Lebensmittel Herstellung läuft einiges nicht richtig.
Ich habe für mich festgestellt das Restrückstände von Pestizide es bei mir ausgelöst hat.
Da die Industrie immer mehr Handlungsspielraum bekommt und immer kreativere Ideen Geld zu machen, und wir dafür auch noch zahlen.
Es werden um Grenzwerte einzuhalten halt Pestiziden Mischungen von unterschiedlicher Wirkung verabreicht um mehr zu ernten.
Aber über die Folgen ist kaum was bekannt, die Schulmedizin versucht Symptome ab zu mildern  und es mit Krankheitsbildern in Verbindung zu bringen  den das können sie leider oft nur.
Also hilf dir selbst ist meine Devise
Und so habe ich mir geholfen.
Bei mir war es der Kaffee sowie der Kakao da ich auch recht viel davon verzerrte jeden Tag 2 Tassen von beiden Getränken und natürlich habe ich preisbewusst eingekauft und so wohl  mir Produkte die erheblich mit Pestiziden belastet waren gekauft.
Nun seit dem ich darauf verzichte habe ich im schlaff keine Atemnot mehr  es kostet nichts es mal auszuprobieren.(auch bio Produkte sind nicht  100% davon befreit aber auf jeden Fall besser
Wäre toll von euch eine Rückmeldung zu bekommen.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen :)

Weißt du es gibt da so Menschen, die dir helfen können....Sie nennen sich '' Ärzte '' hast du schon mal was davon gehört ? Ich finde du solltest unbedingt zum Arzt gehen jetzt mal im ernst damit ist nicht zu spaßen

Anscheinend weist du ja was Sarkasmus ist.. aber anscheinend nicht das er an diesem Ort nichts zu suchen hat -.-

@Pokerprincess

Ja dann befolge meinen Rat eben nicht und gehe halt nicht zum Arzt...erstickst wohl lieber als einen Rat anzunehmen kann das sein ? Wollte ja nur helfen -_-

@Kseni

Nein ich ersticke natürlich nicht lieber- aber wenn du einen Rat geben willst, dann lass diesen blöden Sarkasmus da raus. Ist ja für mich nicht lustig-oder denkst du das etwa? -____-

@Pokerprincess

Nein ! Genau das denke ich eben nicht und deswegen empfehle ich dir zum Arzt zu gehen, weil nicht das dir was passiert :o

@Kseni

empfehlen gut und schön! Egal... danke