Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?

6 Antworten

Ich glaube, gegen diese Erscheinungen kannst du nichts machen. Das ist die Reaktion von deinem Körper auf den Sauerstoffmangel.
Ihr könnt höchstens experimentieren mit der Intensität und der Dauer des würgens, ob es da was gibt, was die Flecken minimiert.
Ansonsten musst du wohl oder übel damit leben

ForeveryouBby
Fragesteller

Okay Danke. :)

Mag ja beim Sex(weniger extrem ausgeführt) schonmal "Sinn machen", ist aber generell eher bedenklich. Würde mir auch Gedanken machen, ob der Typ nicht durch 'nen anderen ersetzt werden sollte!

ForeveryouBby
Fragesteller

Ne... er ist schon der Mann fürs Leben.

Geistwesen  01.04.2018, 19:06

Dann leb mit den Flecken, ist doch scheißegal, was andere denken. Wer danach fragt, dem würde ich knallhart sagen, was Sache ist.

Sind halt Blutergüsse. Einfach Make Up/ Schminke drüber

ForeveryouBby
Fragesteller

Okay... danke

Hinnehmen. Im Tütchen ist nun mal Sperma - wie soll man das hinkriegen, dass da plötzlich keins mehr drin ist? Das Bett ist nun mal nass - ist auch nicht zu ändern. Wie willst Du Deinem Körper "beibringen", dass Dir die Pünktchen nicht gefallen??

ForeveryouBby
Fragesteller

Haut abziehen

AriZona04  01.04.2018, 18:55
@ForeveryouBby

Ich denke, das wäre eine Option, die die Fragestellerin nicht mitmachen wird.

ForeveryouBby
Fragesteller
@AriZona04

Oh doch ;)

ForeveryouBby
Fragesteller
@AriZona04

Ne psychisch gestört, jung und naiv

würde sagen, geh in die geschlossene und lass dir helfen, dein Freund gehört wegen Körperverletzung angezeigt.

Was sagen deine Eltern dazu ?!!

ForeveryouBby
Fragesteller

In die geschlossene würde ich ehrlich gesagt echt gern gehen und meine Eltern wissen nicht, dass es von ihn kommt ;)

Und die Vorstellung von meinen Bby im knast *-* nur leider kann er sich keine Anzeige leisten