Ist es seine Freundin betrügen oder fremd gehen, wenn man betrunken mit einem Typen rummacht?

15 Antworten

Betrunken ist nie eine Ausrede. Mir wäre es egal mit welchem Geschlecht das passiert, es war sexueller Kontakt mit einer anderen Person und somit für mich fremdgehen. Ich wäre auch ehrlich gesagt erstmal abgeneigt von meinem Partner. Aber letztendlich ist es nur wichtig wie deine Freundin das sieht. Ich finde es gut, dass du ehrlich zu ihr bist und es ihr erzählen möchtest.

Mir wäre das an der Stelle deiner Freundin völlig Schnuppe ob es ein Typ oder ein Mädel war und ob du nüchtern,besoffen, high etc. warst es zählt der Fakt, dass du sexuellen Kontakt mit ner anderen Person hattest und darüber wäre ich nicht begeistert und würde vermutlich auch Schluss machen.

Natürlich ist das Fremdgehen.

AliAliAli15
Fragesteller

Nein, es war keine Liebe dabei. Versteh mich bitte. Ich bin nicht so. Ich trinke eigentlich nie Alkohol oder nur mal ein Glas Sekt an Silvester. Aber auf dieser Party habe ich Bier getrunken. Und dann (was ich nie nie tun würde) habe ich Wodka getrunken. Warum? Weil das Bier meinen Verstand vernebelt hat. Und ich habe gekifft und geraucht, was ich noch nie davor getan habe. Dann ging es von diesem Jungen aus, er hat an meinem Penis gelutscht. Ich bin nicht gekommen und ich habe nichts bei ihm getan. Wegen dem Alkohol war ich so träge, dass ich nicht nein gesagt habe. Bin ich deshalb schwul? Oder kann das jedem passieren unter dem schlechten Einfluss von Drogen und Alkohol? Ich bereue das mit dem Alkohol und werde es nicht wieder tun...

randomhuman  22.11.2020, 13:34
@AliAliAli15

Du musst nicht unbedingt schwul sein. Der Alkohol und die Drogen können durchaus dein Handeln vernebelt haben. Wenn du dir jetzt im nüchternen Zustand nichts mit Typen vorstellen kanst, dann bist du nicht schwul. Falls doch, dann bist du vielleicht etwas bi.

Rafael612  24.11.2020, 05:28
@AliAliAli15

Dann war es eine Vergewaltigung 😅 fast

Es ist Fremdgehen wen deine Freundin es als Fremdgehen war nimmt. Wen man sich darüber diskutiert was Fremdgehen ist und was nicht gibt es noch mehr Streit. Aber in meinen Augen leidest du mehr als deine Freundin weil du es mit einem Typen gemacht hast.

randomhuman  22.11.2020, 13:33

Warum leidet er, wenn er es mit nem Typen gemacht hat?

Nein das ist kein Fremd gehen, das war nur eine Suffaktion und sag ihr das bitte nicht, wenn sie weiß das du einem Typen einen geblasen hast könnte sie angeekelt sein und dich nie wieder mit den selben Augen sehen, es ist kein Fremd gehen, das war nur eine schwule Aktion das niemand jemals erfahren sollte