Heiße Zigaretten Asche verschluckt?

7 Antworten

Viel Trinken und gegen die Entzündung(Kleine Entzündung) kannst du starken Kamillentee trinken, aber nicht zu heiß trinken!

Sollte es nach 48h nicht weg sein, so gehe bitte zum Arzt...wichtig.

Das ist dann für Gukensauen gut so.

Nimm noch einen großen Löffel Sambal Oelek zu Dir und es tritt in einem solchen Fall umgehend Besserung ein.

Keine Zigaretten im/am Mund ausdrücken. Sonst vllt. kühlen und hoffen, dass es nicht so schlimm ist, dass es sich evtl. Entzündet. Vielleicht auch mal Kamillentee trinken.

Keine Zigaretten im Mund ausdrücken!

OMG.... Was stimmt denn nicht mit dir? Geh zum Arzt. Und lass dir gleich bei diesem grundsätzlichen "Problem" helfen.

man muss worklich hirnverbrennt sein um soetwas zu machen. trink viel wasser und schau vergeht