Lutschtablette ganz verschluckt, passiert jetzt irgendwas?

7 Antworten

Dürfte eigentlich nicht weiter schlimm sein. Einfach nachspülen und versuchen nicht weiter dran zu denken.

Schau mal auf der Packungsbeilage, was dort in einem solchen Fall empfohlen wird.

Das dürfte eigentlich nicht weiter schlimm sein. Versuch die Tablette mit etwas zu trinken "runter zu spülen"

Sicher löst sie sich auf, dafür ist sie ja "gebaut"; leider hast du aber die Wirkung sozusagen verschenkt. Nimm noch eine, der vermehrte Speichelfluss beim Lutschen hilft beim Auflösen.

Einfach viel trinken :) Da es ja eine Lutschtablette ist wird sie sich auflösen. Oder sie spült sich einfach ganz hinunter.