Schmerzen im Hals (Chips verschluckt)

5 Antworten

Das kenne ich.. eckliges Gefühl Trink etwas kühles ;)

Da du auch nicht wirklich Schmerzen hast, denke ich nicht das das Folgen hat!

chezzus
Fragesteller

Da bin ich aber beruhigt :)

Vielen Dank für die Antwort ! ;)

Nein, der Hals kann das ab. Es fühlt sich vielleicht etwas komisch an, du musst dir da aber keine Sorgen machen. Bei Glasscherben wäre das aber eine andere Nummer.

Grüße

du wirst schon nicht dran sterben.. ich kann mir nicht vorstellen das da etwas schlimmes passieren kann.. aber trink lieber viel nach

ich glaube eher nicht aber man kan nie wissen ich würde einfach viel trinken

ja das ist wirklich dumm :( Hatte ich aber auch schon öfter. Einfach viel trinken, dann geht des schon wieder. Wirst sehen, morgen ist es wieder weg ;)

Gute Besserung ;)