shampoo verschluckt?

8 Antworten

Trinke viel Wasser nach und esse auch was, mit viel Geschmack. So spülst du deine Speiseröhre und bekommst den Gemach wieder los. Schaden wirst du nicht genommen haben, falls du nicht die ganze Flasche getrunken hast. :-)

Wie kann man bitte ausversehen ein Shampoo verschlucken? Dir wird nicht viel passieren außer eventuell Erbrechen und Durchfall.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt schon auf die Menge an.

Richtige Auskunft bekommst du beim ärztlichen Bereitschaftsdienst kostenlose Nummer 116 117 in D.

https://www.116117.de/de/index.php

Im Notfall schickt man dir auch einen Arzt oder die Ambulanz ins Haus.

Google

Nach Verschlucken dieser Produkte stehen in der Regel die schleimhautreizende Wirkung mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und die Schaumbildung im Magen im Vordergrund. Meist ist die unfallmässige Einnahme kleiner Mengen dieser tensidhaltigen Seifenprodukten aber als harmlos einzustufen.

wie kann man Shampoo verschlucken ?

Trink mal Wasser oder ein Glas Milch. Du wirst es überleben. Ist halt unangenehm.. Wie hast du das geschafft..?

t0biiiii1
Fragesteller

ich habe versucht blasen zu machen