Kehlkopf gestoßen gefährlich?

Ich weiß nicht ob es was mit dem zurun hat aber ich habe jetzt auch die ganze zeit einen trockenen Hals was soll ich machen?

1 Antwort

Klingt erstmal normal ich würde einfach bis morgen/übermorgen warten und dann falls es nicht weg sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) am besten zu einem Arzt der wird dir dann genaueres sagen.

Okay ich habe trotzdem ein bisschen angst das es etwas schlimmes sein könnte und kann deshalb nicht schlafen... Aber danke für deine antwort

@julgirl04

Am besten nicht googeln oder Ähnliches da kommen dann irgendwelche Krankheiten etc. die man sich dann einbildet... und ich denke echt du brauchst dir keine Sorgen machen denn wenn man sich das Bein stößt hat man dann ja auch danach manchmal noch so ne Art Druck als ganz ruhig alles wird gut.

@Isa88888

Ok danke