Zigarette an meinem Fuß ausgedrückt?

5 Antworten

Sie wird im Laufe der Zeit verblassen, aber ganz verschwinden wird sie nicht mehr.

nach einer weile wird es auch verblassen man wird es allerdings noch ein bisschen sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yildiz3122000
Fragesteller

Oh man hoffentlich so das es gleich ins Auge springt

Es gibt Brand- und Wundgel in der Apotheke. Bitte die Finger von Bepanthen oder so, da die "fettig" sind, sind die auf einer recht frischen Brandwunde ungünstig.

Warum zur Hölle hat da jemand seine Zigarette ausgedrückt?

Könnte auch eine Narbe zurück bleiben, mir wurden an ganzen Körper Kippen ausgedrückt eine sind nicht mehr zu sehen und andere hinterließen Narben, du brauchst da nichts machen, das heilt von alleine ab.

Qpalym10  17.12.2019, 17:31

Warum hat jemand das getan?

Dariano  17.12.2019, 17:33
@Qpalym10

Weil es der Person Spaß machte mich zu demütigen und zu quälen.

Qpalym10  17.12.2019, 17:35
@Dariano

Es gibt so kranke Menschen...

Du hast vielleicht Narben auf der Haut, die Person hat aber einen gewaltigen Schaden im Hirn!

Hast du wenigstens denjenigen wegen Körperverletzung angezeigt?

Die Narbe wird sichtbar bleiben.