Narbe durch ausgedrückte Zigarette

6 Antworten

Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Habe nur fast das gleiche bei OP Narben. Die waren nach dem abheilen fast nicht mehr zu sehen und 2 Monate später wurden sie wieder rot. Inzwischen sind 6 Monate vergangen und sie verblassen langsam wieder.

Das sind Kippen, hast du schon mal darüber nachgedacht das dort einige Sachen drinne sind die jetzt vielleicht im Blut unter deiner Narbe sind.

Ist nur ein wenig giftig für dich wenn es in dein Blut gelangt.

Antwort: Blutvergiftung weil jemand seine Kippen am eigenen Körper ausdrückt.

Inhaltsstoffe einer Kippe - (Narben, Brandwunde)

Hallooo, die Zigarette wurde NUR ausgedrückt und nicht verspeist.

das erklärt nicht die entstehug der verfärbung nachdem die narbe schon 1 monat lang verheilt war. ich tippe zwar auch auf blutvergiftung, bin aber kein fachmann...

@dongodongo
ich tippe zwar auch auf blutvergiftung,

Nach über einem Monat?

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Man kann nie wissen wie ein Körper nach so langer Zeit darauf reagiert.

Geh mal zum Arzt. Diese Verfärbung hört sich nicht gut an. Ich hätte spontan Blutvergiftung, oder Infektion gesagt, dagegen spricht aber, dass die Narbe schon verheilt war. Genaueres kann dir hier nur ein Fachmann sagen.

VG, dongodongo

Danke für die Antworten, ich denke, dass ich zum Arzt gehe, wenn das nicht verschwindet. :) Aber bei 'ner Blutvergiftung würde man doch irgendwas merken, oder?