Wird das eine Narbe? (Brandwunde)

Hier ist es.  - (Tipps, Narben, Verbrennung)

1 Antwort

Nein, das ist lediglich eine Verletzung der oberen Hautschicht (tut aber bestimmt trotzdem weh). Besorge Dir am besten Bepanthen in der Apotheke. Damit sich das nicht entzündet, kannst Du zusätzlich vorher entweder Propolistinktur auftragen (das brennt allerdings ganz kurz) oder Jodsalbe. Da bleibt keine Narbe, das ist eine Verbrennung 1. Grades. lg Lilo

tumblahmichmal  11.05.2015, 18:07

Auf offene wunden kein bepanthen! ☝🝼︝😌

sfgamer
Fragesteller

Vielen Danke für deine tolle Antwort :)

WykeSir  11.05.2015, 18:14

Kann mich nur anschließen. Hab mal ne offene Wunder auf Dauer mit Bepanthen behandelt und das ganze war dann irgendwann ziemlich eklig entzündet