Zigarette auf Stirn ausgedrückt...?

10 Antworten

Im Zweifel würde ich in etwas größeres Pflaster empfehlen. Das wird aber sehr wahrscheinlich eine Narbe geben, bei Verbrennungen passiert das nach meiner Erfahrung öfters.

Frag mal in der Apotheke nach einer vernünftigen Wundsalbe + Beratung, wenn es ordentlich abheilt ist so eine Narbe auch halb so schlimm und verschwindet mit der Zeit wieder. Je nach dem wie tief die Wunde ist, kann es aber auch praktisch ohne Narbe abheilen.

Pass nur auf dass es sich nicht entzündet! :)

Ich hätte ihm eine geschossen, dass er sich nicht wiedergefunden hätte.

Die Wunde selbst solltest du erst mal eintrocknen lassen und dann mit etwas Zinksalbe behandeln. Was zurückbehalten wirst du aber.

Danke...

Wundheilsalbe und Zeit würde ich sagen. Das sollte sich dann irgendwann geben. Dem "Freund" würde ich, wenn ich du wäre, eine verpassen, die er nicht mehr vergisst und dann zusammen einen Trinken gehen, nur dass er diesmal der Fahrer ist. So würde ich es machen.

Naja ich lehne Gewalt eigentlich ab. Habe mich auch noch nie richtig geprügelt oder so. Außerdem zaubert das meine Narbe wenn eine bleiben sollte auch nicht weg...

@michi007at

Jeder wie er will. Das wäre halt meine Art. Lös du das Problem mit deinem Bro auf deine Art und Weise :)

Will dir mein schlechtes Gewissen machen aber eine Narbe bleibt zu 100% sei keine pussy und nimm es hin und gib ihm auch ein Branding hab auch paar seid jahren und die gehen nicht weg

Ich bin auch keine Pussy wenn ich das nicht mache. Ich werde ihm das nicht zurückgeben sondern eine Art wiedergutmachung haben...

Ich würd ihn Anzeigen!

Wenn es ihm nicht leidtut und er sich keine Wiedergutmachung ausdenkt wird dass auch passieren... Schulfreund hin oder her. Mein Körper ist mir wichtiger als eine Freundschaft.