Zigarette auf Hand ausgedrückt worden, was soll ich tun?

6 Antworten

In ruhe lassen! Und wenn du sowas hast aloe vera pflanze oder salbe drauf tun.

Die BLase ist ein schutzmechanismus des körpers und die Flüssigkeit dadrunter ist teil des heilungsprozesses! In ein Paar tagen ist alles wieder wie vorher. Will dir keine Angst machen aber eine kleine Narbe kann bleiben. Muss aber nicht.

In Ruhe lassen. Morgen früh gleich zum Arzt.

David67891  29.12.2013, 18:00

Der grund warum unsere Ärzte überlastet sind...

Habe eine aufm rücken bleibt da ne narbe?

LolaFee98
Fragesteller

Hallo!

Also die Geschichte ist jetzt schon annerthalb Jahre alt...Die Narbe sieht noch genau so aus wie am Anfang!..Wenn überhaupt wird die erst in ein paar Jahren kaum mehr sichtbar sein.

Fällt auf der Hand natürlich auch total auf, da wirst du am Rücken mehr Glück haben:) Die Haut ist auf der Hand auch relativ dünn und sieht, schlecht durchblutet, grausam aus. Deshalb denke ich die Narbe wird dich nicht so sehr stören wie mich.

LG

philippjff  03.05.2015, 20:17

oke habe ich nochmal Glück gehabt danke

Bei Zigaretten kann eine kleine Narbe bleiben, aber auf der Hand sollte das nicht schlimm sein. Lass die Wunde in Ruhe, da sollte sich nix entzünden, sofern nix danach in die Wunde kam. An sich musst du nix tun, kannst aber eine Salbe drauf tun, aber was natürliches, nix chemisches. Versuch auch nicht die Blase irgendwie aufzuschneiden, das bringt nix. Lg und gute Besserung

grundsätzlich wund und heilcreme drauf und plaster, damit die wunde feucht bleibt.

und dann nur plaster wechseln und creme draud