Brandwunde durch eine Zigarette

so siehts aus... - (Zigaretten, Brandverletzung)

6 Antworten

Da bleibt eine Narbe, eine dunkle Verfärbung. In ca. 7 Jahren ist die aber wieder verschwunden.

Manikus89
Fragesteller

Sicher? Weil eig ist es drin weiß? Und sowas kleines sollte doch ausheilen können oder?

komm drauf an weiß ja nich wars im gesicht also als ich ein mal was zuviel getruken hab lag ich drausen im dreck und die haben mich nich gesehe und einer hat mir die kippe genau unters auge gschnipst und da is die auh liegen geblieben binn denn halt wach geworden glich ud tat auch ehwig weh das ist jetzt einenhalb jahre so her und man sieht nichts aser wenn ich im spiegel ganz genau hin seh aber sonnst sieht man nichts...

also wenn keiner weiß das da was ist sieht man auch nichts... gute besserung

Soll ich mal zum Hausarzt gehen? Ja das wundert mich das ich keine schmerzen habe weil normal tun verbrennungen ja weh! Aja als ich es desinfizierte blutete es leicht an den Rändern! Ist das ein gutes oda schlechtes Zeichen? Welche Salben helfen gut hierbei? & was sollte es sonst sein? :S

Eine echte Zigaretten wunde heilt nicht komplett! Ob das aber eine Wunde von einer Zigarrette ist weiß ich nicht meine am Arm sah anders aus

Dunkel ist es eig noch nicht heute beim aufstehen war es weiß jz wirds rot? Das ist doch ein gutes zeichen oda?