Brausetablette verschluckt?

6 Antworten

Es ist normal dass das jetzt etwas weh tut, immerhin ist so eine Brausetablette nicht gerade klein.

Aber abgesehen davon und dass du vielleicht noch etwas Bauchweh hast, ist das nicht schlimm. Die Tablette und mögliche Reste im Hals haben sich schon aufgelöst. Der Hals ist halt noch etwas gereizt.

Musst dir also keine Sorgen machen. 🙂

Magnesium ist gesund. Mach ein paar Entspannungsübungen und nimm

nicht alles zu ernst. Es war ja keineCyankalikapsel, oder so, du wirst das

überleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, da sollte nichts weiter passieren.

Warum hast Du sie nicht, wie es auf der Packung geschrieben steht, in einem Glas Wasser aufgelöst ?!

Die Tablette hat sich sicherlich schon aufgelöst. Das Aufstoßen kommt von der Brausetablette, da entwickelt sich jetzt viel Luft und der Halsschmerz weil Sie die dicke Tablette geschluckt haben. Im Übrigen kommt auch das Sauere von dem Aufstoßen, das nennt sich Sodbrennen.

Ist aber alles okay, das vergeht wieder. Keine Sorge.