Kann man sich durch Schminke mit HIV/AIDS infizieren?

9 Antworten

der Virus kann ausschließlich über schleimhäute (vagina, after) oder direkt über blut übertragen werden. wenn die möglichkeit bestünde, was nicht der fall ist, das man sich mit wimperntusche-tester mit aids infizieren könnte. würde das nicht da ausliegen. also brauchst dir keine sorgen machen.

NEIN. Die Übertragung ist nur durch Blut und Schleimhaut(Sex) möglich.

also ich würde sagen: nein

die erste testperson müsste dann ja irgendeine verletzung oder so am auge etc gehabt haben und der zweite tester ebenfalls... ich denk also dass die wahrscheinlichkeit seeeehr gering ist...

man steckt sich ja auch nicht mit küssen pettinq oralsex... an wieso dann mit schminke und sowieso qeht das nur durch blut oder scheide und sowieso dürften sie das ja dann qar nicht verkaufen wenn es so wäre

Es reicht ja nicht mal ein Zungenkuss um HIV zu bekommen weil nicht genug viren im Speichel sind genauso beim Auge. nur halt im Scheidensekret, in den Spermien und blut ist genug.., nein deine Wimperntuschen geschichte stimmt nicht...keine angst

HIV viren "leben" nicht in der Luft weiter^^

Aber es ist ja nicht alleine durch Speichel übertragbar, auch Blut ist ein Träger für Viren :) und somit ein Überträger.

@TERZI

lies es dir noch mal durch ich hab auch blut drin...^^