Wo im Netz kann ich meinen Penis bewerten lassen?

4 Antworten

Bewerten? Vielleicht gibt's dafür eine Urkunde, die du einem Mädel zeigen kannst, wenn du sie als Freundin willst.

Hopeful2020  17.12.2019, 20:15

Diplom für außerordentliche Leistung im Penis anonym im Netz darstellen 🤣

Hi.kann mich sehr in deiner Lage versetzen,und habe das selbe Problem.und ich denke,das die größe doch für Frauen nicht egal ist.leider..wenn man eine Frau kennenlernt und es zum sex kommen sollte,dann ist es schon sehr peinlich wenn er so klein ist.oder lacht ihr Frauen denn nicht wirklich innerlich?ehrlich bitte

User16417  21.03.2018, 18:00

@Binalleine34 Also ich kann nicht für die Mehrheit sprechen,aber für mich. :) Natürlich gibt es Frauen,denen das nicht egal ist. Aber es kommt sowieso eher auf die Dicke an! Und vor allem auf den Typen,dem der Penis gehört. Das Gesamtpaket ist wichtig und der Charakter. ;)

Eduardo1973  07.02.2019, 16:35
@User16417

Egal ist die Grösse nicht. Die meisten Frauen wollen einen grossen Penis (mit dicker Eichel) oder weitspritzende Schwänze.

Hey

Also mein Penis ist 14,5cm lang und knapp 5 cm breit ich finde er könnte bisschen länger sein oder?