In der Sauna anschauen?

8 Antworten

Wenn ich in die Sauna gehe oder jemand die Sauna betritt, dann  schau ich schon mal kurz mit einem prüfenden Blick und dabei natürlich auch auf die Geschlechtsteile. Ich denke so werden es eigentlich schon viele/die meisten Saunabesucher mehr oder weniger machen.
Lange oder dauerhaft anstarren ist dann aber schon ein Tabu Thema.

Direkt in der Saunakabine habe ein anderes Problem. Ich bin kurzsichtig, meine Brille liegt draußen in der Ablage und so kann ich nicht viel erkennen.

Außerhalb, im Saunagarten oder in der Anlage habe ich am Anfang schon einige auf die Geschlechtsteile geschaut. Egal ob Männlich oder Weiblich. Das ist alles so ungewohnt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den Anblick und es kommt immer seltener vor.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass sich Menschen regelrecht präsentieren. Da kann man kaum dran vorbei schauen.

Die meisten gucken nirgends besonders hin. Man geht rein und setzt oder legt sich einfach hin. Man guckt jetzt nicht bewußt weg, aber auch nicht gezielt irgendwo hin.

gehe nie in die sauna, aber bin sicher ich würde den frauen natürlich auf die brüste gucken, ist einfach so, beste grüße :-P

Ich schaue schon andere Frauen in der Sauna an. Meine Partnerin und ich waren auch schon zusammen mit verschiedenen Freundinnen von ihr in der Sauna.  Wir haben uns gegenseitig unauffällig inspiziert was irgendwie auch lustig ist.

Wer es braucht und daran Spass hat, der soll klotzen!

@neunzehn20

nicht klotzen, ein blick wagen