Frenulum Breve Op wie ist es direkt danach

2 Antworten

Ich denke, dass ka keine sehr lange Schonungszeit erforderlich ist, ich kenne zwar nur Vorhautentfernung und Erweiterung bei Kindern, aber das ist ja eine groessere OP als hier und bei der OP war das vielleicht 5 Tage mit Schonung, danach war alles wieder okay. Ich wuerde mal sagen, normal laufen kannst Du gleich, spaetestens am Tag danach, vielleicht musst Du die Kleiderwahl etwas darauf abstimmen, damit nichts drueckt. Leichter Sport wird sicher auch nach einigen Tagen wieder moeglich sein. Vergeilungszeit ist wirklich ein cooler Verschreiber in dem Zusammenhang.

Radschula  11.01.2013, 16:16

;-D ;-D DH.

Flouw
Fragesteller

Danke für die super antwort! Der schreibfehler ist mir am anfang garnicht aufgefallen aber in diesem zusammenhang passt das schon (-:

Gehe einmal zu einem Urologen und erkundige dich dort.