Freund beschnitten helle Haut?

9 Antworten

Ich bin auch beschnitten, dass ist bei mir auch so, das die Haut unter der Eichel heller ist, ist bei jedem so, nur dass man sie bei Leuten mit vorhaut nicht sieht. Diese helle Stelle ist also völlig normal und nicht weiter schlimm, die wird euch bei nichts beeinträchtigen

Lg

Die helle Haut, die du ansprichst, war vor der Beschneidung auf der Innenseite der Vorhaut (innere Vorhaut) und damit immer feucht und ist ähnlich wie die Schleimhaut im Mund aufgebaut. Daher sieht sie nach der Beschneidung hell bis rosa aus und ist beim Anfassen auch um etliches dünner und weicher als die restliche Penishaut.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist die narbe der inneren vorhaut bei mir ist der abstand von der helleren haut wie du sagst ca 1bis 2 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Weil irgendetwas zu eng war“ ... die Vorhaut am Penis deines Freundes. Sie konnte wahrscheinlich bei einer Erektion nicht bis hinter die Eichel geschoben werden. Da dies beim zb GB Schmerzen verursachen kann, wird man am Penis beschnitten.

„eine ziemlich helle Haut“ ... das ist das was von der Innenseite der Vorhaut nun nach der Beschneidung übrig geblieben ist. Sie ist eine Art Schleimhaut welche bei unbeschnittenen Jungs am Penis die Eichel feucht und geschmeidig hält. Die innere Vorhaut ist neben dem Vorhautbändchen (Frenulum) eine der empfindlichsten Stellen am Penis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie du das beschreibst....irgendwie interessant...fast schon sexy😂😂

Nicht jeder hat dunkle Haut am Penis, aber wer dunkle Haut hat, hat an manchen Stellen hellere Haut. Bei Schwarzen sind die Handflächen hell, weil sie so gut niemals der Sonne ausgesetzt sind. Und wenn man sich die Pigmentierung einer Vagina anschaut, sieht man -- surprise, surprise -- oft dunkle Partien und gleich daneben ganz helle.