Zusammen baden trotz Scheidenpilz?

7 Antworten

Geht erst zum Arzt zusammen und frag auch nach wie man Pilze verhindern kann und wenn es sicher ist das sie den Pilz nicht mehr hat Geht baden ihr habt ja dann viel nach zu holen

Verzichtet einfach bis zur Diagnose auf das gemeinsame Baden. Das werdet Ihr ja wohl schaffen.

Ich an deiner Stelle würde es nicht riskieren. Viele Mädchen und auch Jungen bekommen solche Krankheiten durch Schwimmbäder oder Saunen. Also würde ich es dir nicht raten , da Scheidenpilz sehr unangenehm ist. Deine Freundin kann sich auch ohne Rezept vom Arzt eine Creme oder Vaginaltabletten in der Apotheke kaufen.

Nein nicht machen .... Pilze übertragen sich

Wieso macht ihr da alles erst DEMNÄCHST? Demnächst kannst Du mit ihr zusammen wieder baden wenn sie SOFORT damit zum Arzt ginge.