Trotz pilz mit freund baden gehen?

5 Antworten

Solange ihr keine GV habt, ist die Chance gering. Würde dennoch die nächsten 2-3 Tage darauf verzichten. Geht doch zusammen Duschen. ;-)

Lass es lieber. Wartet ein paar Tage. Ihr könnt auch duschen gehen. Sicher ist sicher.

Er kann sich anstecken. Ihr könnt Euch den Scheidenpilz monatelang immer hin und her schieben. Es müssen sich beide behandeln lassen und erst, wenn er total ausgeheilt ist und das muß der Frauenarzt mit einem Abstrich feststellen, geht wieder was.

Muss ich dann nochmal zu meinem FA und nachfragen, mein freund auch was bekommt ? Oder muss er selber hin und sich untersuchen lassen?

Du musst ihm nur etwas von deiner Creme abgeben.

Dein Freund sollte bei einem Scheidenpilz immer mit behandelt werden. Macht ihr das ?

Nein er war noch nicht beim arzt

@SVGTimer

Das hätte dir dein Arzt oder Ärztin aber sagen müssen, dafür braucht er nicht extra zum Arzt, einfach nur mit behandeln.

@markusrichard

Und wie muss er das dann machen? Soll er dann einfach meine creme mitbenutzt oder wie?

@SVGTimer

Ja, einfach auf den Penis cremen, und solange wie es in der Packungsbeilage steht

@markusrichard

Sicher das wir das einfach so machen können ?

@SVGTimer

Ja, ich weiß das aus eigener Erfahrung, müsste auch in der Packungsbeilage stehen das der Partner immer mit behandelt werden muß.

@markusrichard

Okay :) gut, danke für die info Das problem is nur, dass wir nicht zusammen wohnen. Soll ich dann nen teil von der creme raus tun und irgendwo rein tun? Geht das?

@SVGTimer

Dann aber in Tupper oder so, also luftdicht.