Ich habe ein Septal Hymen. Ist es auch ohne OP möglich mich zu entjungfern?

3 Antworten

Hallo,

Du musst es nicht entfernen lassen, es wäre aber kein Fehler. Falls du Angst vor diesem Eingriff hast, kann ich dich beruhigen. Das passiert unter örtlicher Betäubung und dauert nur wenige Minuten. Oft ist dieser "Faden" sehr stabil. Generell wäre es möglich, auch damit dein erstes Mal mit deinem Freund zu haben. Es kann aber sein, dass es unter Umständen ein paar Anläufe braucht, bis er überhaupt eindringen kann.

Um des Spaßes willen solltest du den Eingriff vielleicht doch in Erwägung ziehen.

Alles Gute.

LG

Vielen Dank ich habe heute mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat auch gesagt das es wohl besser ist den Eingriff zu wagen vielen Dank :)

@Ichhabvielefrag

Hallo, gern geschehen. :) Das ist keine große Sache. Gib dem Ganzen nur etwas Zeit, damit es abheilen kann. Aber das wird schon. Alles Gute und LG

Kommt alles auf die dicke bzw. wie "hart" es dann ist es zu "durchbrechen". An deiner Stelle würde ich es vorher machen mit nem Dilido bzw. einer Gurke oder so. Dann blutest du auch nicht beim ersten mal alles voll inklusive Bettwäsche.

Und bitte hör auf mit dieser "früher haben sie das auch nicht gebraucht blablabla" Früher ist man auch locker mit 25-30 Jahren gestorben und hatte was weiß ich für Krankheiten und Plagen ^^

Gurke...beste :D

Woher weißt Du, dass Du ein Septal Hyme hast?
Falls Dir das Dein Frauenarzt gesagt hat, sollte dies auch Dein Ansprechpartner sein!