Wunden am Penis

7 Antworten

Er soll mal zum Hautarzt und das anschauen lassen. Wenn er sich einen runterholt, kann es auch davon kommen. Dann sollte er halt mal Gleitgel verwenden oder es mal lassen, bis es verheilt ist.

Der kleine Freund Deines Freundes ist schlichtweg zu häufiger Reibung ausgesetzt!

noch nie von so etwas gehört :/ geht meiner Meinung nach mal zum Arzt, der wird es vermutlich besser wissen :o viel glück :)

Ich würde mit ihm auf keinen Fall mehr schlafen? Wuah.. das könnte ich nicht.. und vor allem auf keinen Fall ohne Gummi...

kann sein,er soll mal schnell zum arzt .