Mein kleiner Finger ist krumm. Was kann ich dagegen tun?

Das stört mich einfach nur.   - (Körper, Arzt, Operation)

6 Antworten

Betrachte den Finger als Dein "Markenzeichen" und akzeptiere ihn einfach so, wie er ist.

Ich muss dich wohl leider enttäuschen. Ich denke nicht, dass du das so einfach weg bekommst. Aller höchstes durch eine OP. Aber ich glaube nicht, dass ein Orthopäde das operiert, wenn du keine Einschränkungen hast.

Ich habe auch ein paar krumme Finger. Sie tun nicht weg, und funktionieren einwandfrei.

Wenn es dich so sehr stört, rede mal mit einem Arzt darüber.

Ist doch nicht schlimm, viele haben das. Dein Finger sieht halt aus wie er aussieht. Wenn du keine schmerzen hast und der schon immer so aussah wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Ne Freundin von mir hat auch einen krummen kleinen Finger. Aber hätte sie mir den nicht gezeigt, wäre es mir nie aufgefallen. Was ich damit sagen will: das fällt wahrscheinlich eh niemanden auf. Und selbst wenn, dann mach Witze damit. Meine Freundin tut dann immer so, als wäre sie ein Pirat. ^^

Hab ich auch und zwar an meinen beiden Mittelfingern (kein Witz..sind halt wirklich ausgerechnet die zwei). Habe mich auch schon gefragt woher das kommt..bei mir ist es allerdings nur der obere Teil, der krumm ist. Aber wirklich stören tuts mich nicht