Krumme Finger normal?

Ganz ausgestreckt  - (Finger, schief)

3 Antworten

Hii🌹 Bin kein pro in sowas aber das soll wohl eine Verformung oder so sein durch das ganze Handy zocken und so  aber ich bin mir nicht ganz sicher✨ eine Krankheit ist es aber eig nicht 💕

Hotel1
Fragesteller

Waaas? Aber ich denke ich hab das schon echt lang. Ausserdem spiele ich seit ich 6 bin Klavier, glaub da könnte es nicht passieren.

ich finde nicht, daß deine finger unnormal aussehen.

Kein Mensch hat gerade Finger bei dir ist das zwar extremer aber solange du keine Schmerzen empfindest ist alles in Ordnung.
Habe mir früher auch über so Kleinigkeiten sorgen gemacht du siehst das aber erst ein wenn du jemanden siehst der etwas viel schlimmeres hat das heißt z.B eine ernsthafte Behinderung Erblindung eventuell ein Auge krumme Nase sitzt im Rollstuhl...
Niemand ist perfekt mein Freund.

Hotel1
Fragesteller

Mein Freund kann ihn ganz ausstrecken und mich haben schon mehrere Leute drauf angesprochen, in letzter Zeit. Es würde mich sonst auch nicht jucken.