Pickelähnliches Teil auf meinen Penis

Hir ist ein Bild dazu - (Urologe)

15 Antworten

ich kenn mich da zwar kaum aus aber wenn ich in deiner lage wäre würde ich noch ein wenig warten und wenns nich besser würde zum artzt gehen gute besserung :D

mfg calcal

es könnte wirklich ein pickel sein den man normalerweise ausdrückt nur würde ich dir das an dieser stelle nicht empfehlen geh am besten zum Arzt denn ich würde nicht unbedingt darauf vertrauen dass dies von allein weeg geht und so was kann sich auch auswachsen und damm müsste ein kleiner einfrigg erfolgen das bringt es doch wohl auch nicht zeig das mal deinem Hausarzt der kann dir sicher helfen

Hallo habe auch eine pickel gnau wie in dieser bild

Am anfang dachte ich es ist ein ausdruck

Vor zwei woch habe ich gesehen das auf mein pickel gelb ist ich habe die gedruckt und daraus ist etwas gelbes rausgekommen wie ein pickel auf gesicht

Achtung tut das nicht nach einhalben tag war die stelle die die pickel war kompellet rot auf penis gibt es sehr viel bakterien die durch diese geöffnete pickel reingehen können es kann sein das du krank wirst oder später wieder da pickeln raus kommen

Am besten kannst du dir ein zwibel holen ,die wasser von zwiebel raus nehmen (geht sehr schwer ,wenn es nicht geht dann nehm die zwibel selbs ) und ein stück kleinen stoff (muss anti baktrie sein) in diese wasser nass machen und 1-2 stunden darauf legen .

Zwiebel wasser kann bakterien töten dieses pickel ist voller bakterie.

Wenn du es aber schön ausgedruckt hast dann wasch es mehere mall am tag mit warmen wasser und sorg dafür das die stelle immer sauber ist und keine zwiebel benutzen ,glaub mir das tut übels weh

Wenn es aber schön rot ist dann muss du eigentlich zum arzt ,dann muss du medikamentisch behandelt werden denn am sonst kann es sehr sehr schliem werden

Tut mir leid wenn in die text gramatik oder rechtschreibfehlers driener ist

Hoffe das es hilfsreich für dich ist.

Das ist eine entzündete Talgdrüse, so wie es aussieht.

Wie auch bei Pickeln im Gesicht ist Ausdrücken NICHT hilfreich - du musst wohl oder übel warten, bis es von allein weggeht.

Da deine äußere Vorhaut (oder Schafthaut, ich kanns auf dem Bild nicht einordnen) ziemlich empfindlich ist, würde ich Tipps wie "Austrocknen mit Alkohol" oder "Austrocknen mit Zahnpasta" bleiben lassen.

Das könnte funktionieren, allerdings wäre es mir zu gefährlich ;)

Wenns nicht von alleine weggeht, lass mal einen Hautarzt (Dermatologen) draufschauen.

Lg

Verschwindet nach 2-3 Tagen. Max. 1 Woche. Nichts Wildes :-)