Schmerzen nach dem ersten mal?

4 Antworten

vielleicht zu unvorsichtig gewesen und zu schnelle bewegungen ider urgendwas in die ruchtung

AizawaShouta
Fragesteller

möglich ist es, er war schon recht unvorsichtig weswegen es öfter mal weh getan hat uff

jaannii  22.03.2022, 17:45
@AizawaShouta

das wird die ursache sein vorallem wenn dann kein gleitgel oder vorspiel oder sonstiges verwendet wurde fängt es an zu brennen und wehzutun

Hi mach dir keine Sorgen das ist völlig normal war bei mir genauso und habe Panik geschoben aber das war anscheinend normal :)

AizawaShouta
Fragesteller

hoffentlich, habe schon echt Panik bekommen

Ich rate dir zur Frauenärztin zu gehen

cimbom1986  22.03.2022, 13:40

Ja denke ich auch aber denke sie hat’s überhastet gemacht

Wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber zum Arzt

cimbom1986  22.03.2022, 13:39

Ja genau aber denke es ist nichts