Mein Penis ist gut 19,5 cm lang und meine neue Freundin spürt eine Art Stromschlag wenn ich ganz und fest in sie eindringe - Ist er zu lang?

10 Antworten

wenn es nicht wehtut wird es sie auch nicht beeinträchtigen...

Ist eben eine Art von Behinderung, mit der du dich abfinden musst ...

🎶Elektrisches Gefühl, ich bin völlig schwerelos🎶

Weil du bis in die Gebärmutter eindringst, bzw. Auf sie triffst

Da musst du deine Technik ändern oder variieren. Wenn du bei deiner Freundin anstößt, hat sie keine besondere Freunde am Spiel.

Also tue es nicht. Sie kann sogar dadurch langanhaltende Schmerzen haben.