Penis-Frenulum OP

3 Antworten

Der Urologe verweist dann an ein Krankenhaus. Im Krankenhaus dauert das ganze vielleicht 15 Minuten. Wenn du grade 18 bist oder weniger kannst du möglicherweise eine Vollnarkose bekommen. Ansonsten wird ein Lokalanästhetikum in den Penisblock injeziert. Du bekommst den kleinen Mann dann verbunden zurück ( Das blutet ein wenig aber nicht stark) und dir wird eine Salbe mitgegeben, die auch bei einer beschneidung ausgehändigt wird. Sex geht ab 2 bis 4 Wochen wieder. Einen Ständer bekommen tut auch nicht weh nur eben Geschlechtsverkehr in der ersten Zeit. Bis man wieder Sex ohne Schmerzen haben kann dauert vielleicht 2 Wochen, Masturbation geht vorsichtig nach einer Woche.

Achja der Schmerzfaktor geht gegen 0 wenn du nicht unbedingt mit deiner Freundin schlafen musst. Du merkst überhauptnichts. Ein weiterer Faktor ist (mag für dich vielleicht positiv sein) das du länger brauchst, bis zur ejakulation, da das Frenulum viele Nervenzellen hat. Oh und nochwas es wird genäht mit etwa 3 stichen die sich selbst auflösen. Also keine Angst das ist nicht schlimmer als eine kleine Schürfwunde am Knie. Selbst wenn eine Erektion schmerzen bereitet, esse Süßholz das hilft dagegen.

Super Antwort, dankeschön. Na dann ab zum Urologen. Okay, puuh 4 Wochen hören sich nicht leicht an. Ja ich bin 16, aber ich denke die Vollnarkose lehne ich ab. So weit muss ich also nur mit der Spritze klarkommen...das hört sich i.wie nicht prickelnd an und niesen wäre während der OP wohl auch schlecht. Ja das ist ein netter Vorteil ...

@MenschVomDorf

Das ist absolut harmlos es tut nicht weh wie gesagt mach dir nicht so viele Sorgen ;)

habe heute auch so eine op hinter mich gebracht und habe eine salbe bekommen ... nur weiß ich jetzt nich ob ich die vorhaut zurückziehen kann (wegen der salbe) oder ob dann die nähte reißen :(

Beraten beim Urologen oder Hautarzt. Machen tuen es Urologen, Hautärzte oder Chirugen.

Das geht ambulant mit Lokalanästhesie.

Heilung 2-4 Wochen. Sex nach 3-4 Wochen wieder!