Bauchschmerzen nach dem ersten mal

9 Antworten

Kein stress hatte ich auch. Kommt davon das man sich erst daran gewöhnen muss das etwas in einen rein und raus geht. Das geht wieder weg wenn man es öfter macht.:)

Hey so schnell merkt man eine Schwagerschaft nicht ... Und wenn das Kondom nicht geplatzt ist dann kann auch nichts passieren als Tipp ich würde mir die PILLE trotzdem verschreiben lassen denn doppelt hält besser das heißt Kondom + PILLE = kein baby und keine Krankheiten. Ich bin 25 und kann mich an mein erstes Mal auch erinnern da wäre ich 14 und hatte danach auch starke Schmerzen. Dein Körper ist einfach an dem sex nicht gewöhnt. Leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und leg dich ins Bett es sollte in 1-2 Tagen wieder alles normal sein und Ne schmerztablette Ne leichte. Es ist wahrscheinlich Muskelkater weil man sich dabei verspannt weil es weh tut und der Körper daran nicht gewöhnt ist hab keine Sorge alles ok. Und wenn es in 3 Tagen spätestens immer noch weh tut dann geh mal zum Frauenarzt.

Wahrscheinlich hast du nur Muskelkater, mach dir keine Sorgen! :) Sollte es dennoch nach 2-5 Tagen nicht weg sein, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Viel Glück Anna

Wenn das Kondom richtig angewendet wurde und nicht abgerutscht ist, dann kann eigentlich nichts passiert sein. Aber wer nach dem Geschlechtsverkehr so panisch ist, der sollte vielleicht lieber noch ein paar Jahre warten, bis er loslegt...

Muskelkater durch verkrampfen? Durch ausgelaufenes sperma bekommt man jedenfalls KEINE Bauchschmerzen!