Ich mag fingern nicht?Mir ist das unangenehm?

7 Antworten

Ja, ich vermute Mal du bist noch nicht bereit dazu.

Vermutlich ist er auch zu grob und egoistisch bzw unerfahren und hat keine Ahnung bzw. interessiert ihn nicht.

Mit nicht bereit meine ich, dass es nicht genug Vorspiel gab wie küssen, streicheln.

Ich würd ihn gehen lassen oder du sagst ihm klipp und klar, dass du es nicht magst und er aufhören soll bzw. was er tun soll (nämlich streicheln und nicht reissen, und vor allem sensibel auf dich eingehen, langes Vorspiel bis du das überhaupt tief in dir willst).

Bei S. muss man vor allem Unerfahrenen sehr deutlich sagen, was geht, was Spass macht, was nicht, und ob/wann man es genau will. Denn sie wissen  nicht, wie und wann und haben noch nicht gelernt ihr Ego/Begierden hinten anzustellen und vor allem auch auf die Wünsche des Gegenübers einzugehen.

Die, die sich weigern und weiterhin auf Egoist machen, kann man getrost wegschicken. Es gibt bessere, für s. und für Beziehung.

Aus den meisten deiner Fragen geht hervor, dass du dich selbst eigentlich noch nicht bereit fühlst Sex zu haben und dich eher durch deinen Freund oder andere dazu gedrängt fühlst.

Da ist es nicht verwunderlich, dass für dich irgendwelche guten und angenehmen Gefühle ausbleiben und es dir u.a. unangenehm ist, "gefingert" zu werden.

Du solltest also nie etwas tun (auch unter Alkoholeinfluss), was du eigentlich noch nicht willst!

Für ein lustvolles Erleben beim "Fingern" ist sicher die beste Vorbereitung, dass du erst einmal selbst für dich deinen Körper und seine Empfindungsfähigkeit  in Form von Selbstbefriedigung erkundest und heraus bekommst, was du empfindest bzw. wie es für dich schön ist.

Erst wenn du dich dabei sicherer fühlst und weißt, welche Art von Stimulation dir gefällt, kannst du dann, wenn du es wirklich willst, deinem Freund zeigen, wie er es machen soll, um dir angenehme Gefühle zu bereiten (und dazu muss nicht gleich das "Fingern" gehören!).

Keine Ahnung,

Sei du du, das ist schon gut so, normal oder nicht normal, ist da nicht wichtig (:

Mach ihm aber klar, was du magst und was du nicht magst (:

Kann möglich sein dass du noch nicht dazu bereit bist, dich nicht fallen lassen kannst, oder er einfach zu grob ist, weil er es noch nicht bringt. Zeig ihm einfach, was für dich angenehm ist.

Ja, das ist DANN normal, wenn Du für Sex noch nicht bereit bist. Lass Dir Zeit und erkläre -ihm-, dass Du noch warten möchtest.