Suche Eure Erfahrungen: Will mich fingern -> finde es total unangenehm?

8 Antworten

hab zwar daunten was anderes weiß aber son bischen wies da abläuft... war deine #### auch feucht? wenn du ihn trocken reinsteckst tuts natürlich weh

Reinstecken tue ich bis jetzt nur meinen Finger und mit einem Stift würde ich es aus hygienischen Gründen auch nicht tun. Vielleicht kannst du es erstmal beim Finger belassen und ein wenig ausprobieren, was wir wie gefällt (muss ja ziemlich feucht sein). Oder du holst dir einen Dildo.

Du mußt da gar nichts reinstecken. Das Lustzentrum die Klitoris sitzt überm Scheideneingang. Wenn man die Stimuliert dann wird sie auch größer und dann versuch was du möchtest wie es dir gefällt. Dann wirst du auch feucht sein. Wie alt bist du?

Ich bin zwar keine Frau aber was ich dir sagen kann, wenn du nicht Feucht bist tut es weh wenn du was darein Schiebst abgesehen von einem Stift der tut immer weh. & warum nimmt man ein Stift zur Selbstbefriedigung?

eine freundin macht es mit stift xd

@sxhra281

Ich kann mir nicht Vorstellen das es mit einem Stift, gut & ein zum Ziel bringen könnte aber okay :'D

@sxhra281

Eine Freundin macht es mit einem Stift ? Das würde ich wegen einer möglichen Verletzung nicht empfehlen. Reibe deine Klit bis du schön feucht bist, dann geht es mit dem Finger ganz einfach.

Das tönt, wie wenn du das mit der Selbstbefriedigung irgendwo erlernen müsstest. 1. Musst du dich nicht "befriedigen" wenn es dich nicht befriedigt 2. Ist es sexuelle Energie, die dich dazu antreiben sollte, und dann spielt nur dein Genuss eine Rolle. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen, sonst verpasst du noch vor lauter Konformität, was dir wirklich Spass machen könnte.