Rötlich zwischen den Fingern?

4 Antworten

Könnte von zu trockenen Händen kommen. Oder Seifen die du nicht verträgst. Ein Hautarzt könnte da helfen.

Hände regelmäßig eincremen und nicht zu oft waschen. Wenn waschen dann zwischen den Fingern gut abtrocknen.

glados99
Fragesteller

Wäsche viel zu oft die Hände.

Könnte daran liegen

maja0403  01.03.2019, 09:43
@glados99

Da hast du schon deine Ursache. Sehe ich deinen Händen übrigens an. Die gesamte Haut schaut nicht so gesund aus.

Dir wachsen Schwimmhäute.

Nein du.. ich glaube das ist eine Pilzerkrankung.

glados99
Fragesteller

Wtf wieso pilzerkrankung

Iberogast  01.03.2019, 09:48
@glados99

Kann ich doch nicht wissen. Trägst du Handschuhe? Könnte zumindest eine Erklärung sein.

entweder es sind trockene Hände oder ein Pilz. Ein Arzt weiß da besser bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glados99
Fragesteller

Naja ich gehe ungern wegen einer Kleinigkeit zum Arzt.