Was ist das zwischen meinen Fingern, trocken und rot?

4 Antworten

Allergie oder Pilz

Könnte eine allergische Reaktion sein, vielleicht auf den eigenen Schweiß weil er zwischen deinen Fingern nicht so schnell verdunstet? Oder trägst du oft Handschuhe?

Bei mir gab es Mal als kleines Kind einen ähnlichen "Ausschlag" hinter meinen Ohren wenn ich Kinder Pinguin gegessen hab (sehr spezifisch ich weiß aber wenn ich sie ne Zeit lang nicht gegessen habe ist es verheilt)

Du musst nicht zum Arzt, das ist ein Exzem. Kaufe dir die G&H Lotion (Orange) bei Amway und dann bist du es los.

Ein Pilz