Eine Art Ausschlag zwischen den Fingern, was tun?

2 Antworten

Hey, also,

ich habe schon seit meiner Kindheit Neurodermitis. Das ist eine Hautkrankheit. Ich habe sie auch zwischen den Fingern, aber auch an den kompletten Armen und manchmal am Hals und zwischen den Kniekehlen. Die Beschreibung passt ganz gut auf deine, da der Juckreiz manchmal stärker und manchmal auch schwächer ist. Das mit der Haut ist ganz normal, wenn man sich an einer bestimmten stelle öfters kratzt. Du solltest unbedingt zu einem normalen Arzt gehen, die können auch meisens bestimmen was das für ein Ausschlag ist. Wenn die haut sehr trocken ist, solltest du dir eine Fettcreme kaufen, die helfen immer ganz gut( gibt es auch in drogeriemärkten ). Du musst da selber entscheiden, welche du nimmst, das ist bei jedem menschen anders. der arzt wird dir dann aber warscheinlich auch was verschreiben. Mach dir aber erstmal keine sorgen, es kann auch was ganz harmloses sein.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Danke schon einmal für die Antwort, ist aufjedenfall hilfreich. Habe noch Bilder hinzugefügt, was sagst du dazu? Könnte es das sein, was du meinst?

So sieht das ganze aus..

 - (Haut, Finger, Ausschlag)  - (Haut, Finger, Ausschlag)