Was ist das (Ringfinger rechts)?

4 Antworten

Könnte eine Nickelallergie sein; genaueres stellt aber sicher der Hautarzt fest.

Evtl. durch nickelhaltigen Schmuck verursacht, z. B. einen Ring...

Niemand wird anhand eines Fotos eine sichere Diagnose stellen können. Also bleibt nur der Gang zum Hautarzt. Der kennt sich mit sowas aus und weiß auch, was man dagegen tun kann.

Oder willst du dich auf Ferndiagnosen verlassen und an dir rumdoktorn, was es evtl. noch schlimmer machen könnte? Dann viel Spaß dabei.

sieht mir stark nach einer verletzung aus

LG EliteCollege

Drachenschmiede
Fragesteller

Verletzung? Keinesfalls. Und selbst wenn es ein kleiner Schnitt gewesen wäre, würde das nach 2 Woche schon fast verheilt und nicht so aussehen!

EliteCollege  08.09.2018, 16:15
@Drachenschmiede

halt die hand einfach mal ne stunde in heißes wasser, sollte helfen

LG EliteCollege

es kann sein das sich 2 finger an einander reiben