Was könnte das an den Fingern sein?

Finger - (Schmerzen, Haut, Hand) Finger  - (Schmerzen, Haut, Hand)

3 Antworten

Ich bin keiner dieser Fachleute, aber ich weiß das offene Wunden durch stress entstehen denn meine Mutter hat solche am Bauch. Wenn das der Hautarzt nicht feststellen konnte dann sollte sie ihn wechseln. Dagegen kann man nichts tun außer stress vermeiden.

Ich würde stark auf eine Pilzerkrankung tippen. Hier bist Du am besten beim Hautarzt eines Vertrauens aufgehoben. Gute Besserung!

Sieht aus wie eine Allergie. Keine Ahnung, wogegen.

Deine Freund soll sich mal Ringelblumensalbe holen, die heilt das ab.