freundin heult nach sex, was ist los mit ihr?

12 Antworten

Hallo,

es nicht so günstig, dass du das als Problem siehst.

Ich bin sicher, du kannst sie weinen lassen, ohne dass du gleich nach Ursachen suchen musst.

Es gibt Freudentränen, Krokodilstränen, Tränen der Rührung und Tränen der Trauer oder des Schmerzes. Sie weiß es nicht und du auch nicht.

Lass sie weinen und sag ihr, dass es ok ist. Vielleicht kannst du ihr Mut machen, sich weiter so zu zeigen. Ich finde es ist toll, wenn sie in den intemsten Augenblicken mit dir zu ihren Emotionen steht.

Wenn hinter den Tränen eine alte Verletzung steht, die noch zu verabschieden ist, wird sich das von alleine zeigen, wenn die Zeit reif ist.

Alles Gute und viel Geduld...

Seh ich ähnlich wie meien Vorredner. Wenn Du ihr wehtätest würdest Du es als vernünftiger Mensch ja hoffentlich merken. Bzw. sie auch sagen.

Freundentränen können auch sein, einfach weil sich nach dem Sex alles entspannt. Aber auch das ists wohl nicht.

So geht einem dann also durch den Kopf, was hatb sie vielleicht mal beobachtet oder gar selber erlebt, was sie so belastet?

Versuch, einfühlsam mit ihr zu reden. Vielleicht öffnet sie sich. es kanna uch sein,d ass sie das nciht tut. Das muss gar ncita n Dir liegen, es iste infach nicht leicht, über belastenende Dinge zu reden.

Bleib lieb für sie da. Vielleicht ist sie irgendwann so weit und redet darüber, was sie da scheinbar so belastet.

Ich hatte sowas bei SB auch mal. Es lag an der Person an die ich dabei dachte, für die ich starke Gefühle hatte und ich habe sie vermisst. Bei deiner Freundin kann ich es mir so erklären dass sie dich sehr liebt und das ein bedeutender Moment ist und dich nicht verlieren will

Sie muss mit dir darüber reden, anders könnt ihr diese Problem nicht lösen.
Du solltest unbedingt nochmal mit ihr reden!

Mach dir keine Sorgen, deiner Freundin geht es gut während und nach dem Sex.

Sie ist auch nicht die einzige Frau, die dann weint. Sie wird es nicht erklären können. Aber ich tippe darauf, dass sie gefühlsmäßig stark "mitgenommen" ist und sich die in diesem Fall positive Anspannung durch Tränen löst. Nimm sie lieb in den Arm und mach es auch nicht groß zu einem Thema. Denn sie fühlt sich trotz Tränen wohl.