25 Tage nach Beschneidung ins Hallenbad?

6 Antworten

Wenn die Wunden zu sind sollte es kein Problem sein.

Hi

also ich bin damals auch nach 3 Wochen wieder zum Schwimmen gegangen

Nein, ich habe allerdings 3 Monate gewartet.

Bild zum Beitrag

Das ist für dich, das brauchst du jetzt natürlich überhaupt nicht. :-)

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Schwimmbad)

Hi,
ich kann deine Sorge verstehen.
Wie ist es denn beim Baden und Duschen hast du da Beschwerden, wenn du Seifen und Badezusätze benutzt?
Du solltest um 100% sicher zu gehen mal mit deinem Arzt sprechen, der kann dir da sicher besseren Rat geben als irgendjemand hier, da wir alle keine Ärzte sind und wenn es jemand behauptet kannst du dir auch nicht sicher sein, dass er es wirklich ist.
Liebe Grüße

Frag das Deinen Arzt,der sich das verunstaltete Ding ansehen kann!

natürlich sind für nicht Beschnittene alle Beschnittenen verunstaltet. Aber für beschnittene Männer sind alle Nichtbeschnittene nur halbe Portionen. Wie kommt das?

@sexy1111

Keine Ahnung,ich kenne keine gläubigen Juden oder Muslime , aber

Aber für beschnittene Männer sind alle Nichtbeschnittene nur halbe Portionen.

da stimmt doch was nicht.Diejenigen,die sich was abschneiden lassen,halten andere für HALBE Portioen !? ROFL