Marihuana nach einer Beschneidung

3 Antworten

Cannabis ist nicht zur Linderung akuter Schmerzen geeignet sondern kann diese empfindungsmäßig eher noch verstärken. Bei chronischen Schmerzen ist Cannabis in manchen Fällen in der Lage diese besser und nebenwirkungsärmer zu lindern als starke Schmerzmittel, aber Du wirst ja nicht chronisch beschnitten...

Zwar hat Marihuana keine Auswirkungen auf die Wundheilung an sich. Aber du bräuchtest nur wenige Tage auf das Gras verzichten. Wenn du das wegen der paar Tage nicht schaffst, dann solltest du dir schon Gedanken darüber machen. Es sollte eigentlich möglich sein aus gesundheitlichen Gründen für eine kurze Zeit abstinent zu bleiben.

THC keinerlei Auswirkungen auf die Durchblutung und somit auch nicht auf die Wundheilung, doch da gehen die Meinungen auseinander. Ich glaube das THC eher Auswirkungen auf psychische Krankheiten wie Epilepsie hat.

Danke für die Antwort.. Hat mir geholfen:)