Also ich habe mir das durchgelesen u kenne mich etwas mit Wunden aus. Wozu soll die gut sein? Ist aus Baumwolle, aber sind sonst keinerlei wundheilungs fördernden Einlagen drin? Also kannst Du genauso gut eine normale Hose aus Baumwolle tragen, die man auskochen kann u einen  normalen Verband, den Du vom Arzt bekommst u der regelmäßig gewechselt wird. Für mich nur Geldschneiderei.

Dafür ist es ja geschaffen.

Haha =D  wusste gar nicht, dass es so ein Teil gibt^^  Probiers doch mal aus ;D

Ich habe eine ähnliche Hose für unseren beschnittenen Sohn bei
www.luftikus-wundverbaende.de geholt. Der Vorteil ist, dass in der Baumwollhose ein Plastikkörbchen eingenäht ist, in dem der beschnittene Penis liegt und somit vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Unterhosen oder andere Baumwoll Textilien verkleben ja nur mit der Wunde und tun beim Lösen stark weh. Für Windelträger gibt es auch eine Lösung auf der Homepage, die hatte ich jedoch nicht getestet. Gruß Ben

Wenn du sie heute noch bestellst, bekommt du vielleicht vom Osterhasen noch die Eierbecher dazu (frei Haus versteht sich!). Warum sollte diese Hose nicht ihren Zweck erfüllen? Ich sehe hier keine Bedenken, wenn dann ist es nur die Hygiene, die absolut von Nöten ist!!! Gute Besserung!