Selbstauflösende Fäden gehen nicht weg!

7 Antworten

Die Fäden lösen sich weniger auf, als dass sie sich eher lösen. Sie werden also nicht einfach verschwinden, sondern sich lösen, sodass sie abfallen.

Mach lieber mal einen beim Arzt!

ja such sofort den arzt auf

ich würde da nicht lange warten sondern zum arzt gehen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Hey,

Das ist völlig normal dass die fäen nach 10 tagen noch nicht weg sind!

Ich hatte vor 3 wochen eine op und wurde auch genäht. ich habe jetzt noch 1 faden drin, die anderen sind abgefallen. ärzte sagten zu mir auch immer, dass die sich nach 10 tagen auflösen.

Aber das ist eigentlich egal wann sich die auflösen. Also du bauchst nicht zum arzt gehen, die fallen schon noch irgendwann ab :)

PS. Ich wurde allerdings am zahnfleisch genäht :D