Kann ich wieder masturbieren?

5 Antworten

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Entweder du fragst den artzt oder, wenn du das nicht willst geh es langsam an und rubbel dir einen anstatt deinen Penis mit der Hand zu umstließen. Aber lass dir auf nedenfsll zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex2944021  07.02.2022, 15:09

Vor allem, wenn's wehtut, aufhören. Ich persönlich hatte nach nach 14 Tagen probiert und für schlecht befunden, nach 4 Wochen ging es wieder, war nur deutlich ungewohnter und anders, aber nach meiner Meinung besser..

Erstmal herzlich willkommen im Club der Beschnittenen.

Ich würde es davon anhängig machen, wie gut er schon verheilt ist. Wenn die Narbe geschlossen und die Nähte raus sind, kannst du vorsichtig wieder anfangen. Sei nicht zu grob (das war mein Fehler am Anfang), nimm ein Gleitmittel (z.B. Babyöl) und probier aus, was dir gefällt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch 1-2 Wochen warten. Generell sagt man man sollte 3 bis 5 Wochen nicht masturbieren.

Was sagt der Arzt. Generell sagt man 3-4 Wochen Pause. Auf jeden Fall warten bis die Faeden raus sind und die Naht entlasten. Je straffer beschnitten wurde, desto laenger warten

Hallo

Ich wurde selbst beschnitten und denke mal 2 besser 3 Wochen würde ich schon abwarten.

Vor allem sollten die Fäden abgefallen sein.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung