Ist die Beschneidungsnarbe in Ordnung so?

7 Antworten

Stimmt du bist ein großer Künstler!! :) Trotzdem kann dir hier keiner sagen ob es nur Schorf ist oder nicht. Ich würde in den ersten Wochen immer zum Arzt gehen wenn dir was unklar ist. Habe ich auch gemacht und nervt aber ist egal. Weil wenn die Narbe nicht gut heilt ist das Risiko größer das sie hinterher nicht ganz so toll aussieht.

Jacko343
Fragesteller

Ich war dann beim Arzt. Alles in Ordnung :)

Dedros  13.03.2021, 11:15
@Jacko343

Perfekt. Was hat er gesagt wegen braunen Stelle? Und welche Beschneidungsmethode war es denn?

Jacko343
Fragesteller
@Dedros

Der braune Ring kommt von der Mogen Klemme. Er hat gesagt, er wird oft blasser und breiter, wenn sich die Pikmente mit der Zeit verteilen.

Dedros  13.03.2021, 12:47
@Jacko343

Also alles gut :) Hab bei der Antwort nicht dran gedacht ob es vielleicht mit Klemme war weil du gesagt hast die Stelle ist unter der Narbe. Warum wolltest du mit Klemme?

Jacko343
Fragesteller
@Dedros

Wegen dem Kleber. Der war mir lieber als Fäden im Penis.

Bei mir sieht das genauso aus. Das ist normal. In Deutschland ist es so nur selten, weil da die Beschneidung anders gemacht wird als in den USA.

Jacko343
Fragesteller

Wie wird das in den USA gemacht?

13aaron  13.03.2021, 00:14
@Jacko343

Meistens mit der Gomco Klemme

Dass wird schon alles seine Richtigkeit haben so :)!

Jacko343
Fragesteller

War das bei dir auch so?

KingGabriel2002  03.03.2021, 18:17
@Jacko343

Also die Narbe war halt normal rosa, bis bräunlich ist denke ich mal normal :). Bei Unsicherheit beim Arzt mal nachfragen.

So wie du es gezeichnet hast ist es ein high tight Cut. Der braune streifen kann Schorf sein, warte ab bis alles gut verheilt ist. Solange es nicht eitert ist alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jacko343
Fragesteller

Ich war zur Sicherheit beim Arzt. Alles ok!

Ich denke schon das das normal ist und das du dir da keine Sorgen machen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung