Homöopathie bei Schwellung am Tragus?

4 Antworten

Grundsätzlich ist eine lokale Schwellung bei einem nicht abgeheilten Piercing einfach normal und kein Grund etwas zu unternehmen.

Arnica kann helfen, wird aber auch nicht zum plötzlichen Abschwellen führen solange es grade mal angeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn heiß Apis Melifica D12

Arnica D12 hab ich bei Verletzungen, offen und auch stumpf (Unfall bzw. auch Kampfsport) immer zur Förderung der Heilung genommen.

Kann man drüber lästern.. oder für 5€ einfach mal ausprobieren.

Täglich 5x 5 Kügelchen. Das Fläschchen reicht ewig.

Damit wären wir bei der unfreiwilligen Arzneimittelprüfung.

die einzige sinnvolle lösung für dich ist

der hautarzt

auf eosterische wunderheilung wie D12 pillchen solltest du dich niemals verlassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum Hautarzt? Was hat der damit zu tun? Wenn ist der Ansprechpartner der Piercer