Nagelbettentzündung zum Arzt?

3 Antworten

"Selbstverstümmelung" ist die schlechteste Option weill sich das noch verschlimmern kann, das kann bis zur Blutvergiftung gehen, und wenn das dann kein Arzt gemacht hat kann man niemanden zur Rechenschaft ziehen.

Gehe bitte zum Arzt und in Zukunft, wenn es wieder kommt täglich mit Kernseife waschen, dann haste Ruhe !!!

Ich bin der Meinung zum Arzt gehen der kann es steril aufmachen und richtig säubern. Ich habe es einmal bei mir an der Zehe selber gemacht danach hat sich des noch mehr entzündet und meine Zehe ist mir fast abgefallen😂, also darum besser das Fachpersonal machen lassen 👍