Postboten-forum.com ist nicht mehr vorhanden..Weiß jemand was genaueres?

22 Antworten

Das Postbotenforum hatte eine wesentlich höhere Besucherzahl als Dein Forum, schon das allein wäre sicher Grund genug, Werbung für Dein Forum zu machen

Und wenn ich den Rest Deines Beitrags so ansehe, dann spricht aus jeder Deiner Zeilen diese unbändige Angst vor Deinem Arbeitgeber. Aber bitte mache mich nicht dafür verantwortlich , daß Dein Arbeitgeber solch einen psychischen Druck auf Dich (Euch) ausübt, daß jegliche Kritik am System unterdrückt und verbannt werden muß.

Und sei Dir sicher, nicht jede Kritik ,die du auf welchem Weg auch immer, erhalten hast oder zukünftig erhalten wirst, ist zwangsläufig auch von mir. Es soll auch noch andere Menschen auf dieser Welt mit Internetanschluss geben, die ganz ähnlich denken wie ich und ihre Meinung äußern. Und nein, ich habe auch nicht im Postbotenforum unter zig verschiedenen Nicknames gepostet, um als "Hasser von allen" "meiner Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen". Aber in dieser Scheinwelt Deines Forum in der es nur ganz Schwarz und ganz Weiß zu geben scheint, muß ja folglich immer einer das personifizierte Böse sein, der wie der Teufel in die verschiedensten Rollen schlüpft und auf den dann die Gruppe hemmungslos alles Negative projizieren kann.

Hallo HelferPBF oder soll ich sagen Hunter betreiber des PBF. Ich finde es schade, das Du die Mitglieder des Forums nicht darüber Informiert hast, sondern das Forum einfach so gelöscht hast. Klar es ist dein gutes recht und Du musst auch niemandem rechenschaft ablegen. Aber vielleicht wäre ja jemand bereit gewesen das Forum zu übernehmen und deine Arbeit weiter zu führen.

Wie dem auch sei ob es nun aus Gesundheitlichengründen oder ob da ein Rechtsanwalt nachgeholfen werden wir wohl nie erfahren was nun wirklich der grund war und ich stimme den meisten hier zu das da jemand deine meinung ganz gewaltig beeinflust hat.

Ich kann dir erklären @ sorter warum die Forenmitglieder nicht informiert wurden. Da der Forenbetreiber im Krankenhaus liegt, hat dieser jemanden damit beauftragt, dass Postbotenforum zu löschen. Und diese hat es leider versäumt die Mitglieder zu informieren. Wo aber auch keine Böse Absicht dahinter steckte, sondern wohl eher Unwissenheit darüber, wie man eine Sammelmail im Postbotenforum verschickt.

Mehr habe ich hierzu auch nicht zu sagen! Ich habe euch nur mal den wirklichen Grund der Löschung mitgeilt, weil mir hier diese ganzen Gerüchte, dass angeblich andere für eine Löschung gesorgt haben sollen, auf den Keks gegangen sind.

sorter  20.12.2012, 16:17

Jetzt hat sich die Sache eh erledigt. ;-( Und de Konkurrenz freut es ja sogar, daß es dieses verhasste Forum nicht mehr gibt....

Dann bleibt wohl nichts mehr als Hunter gute Besserung und schnelle Genesung zu wünschen.

Wenn die deutsche Post oder TNT wirklich dagegen Klage eingelegt haben sollten, dann muß dafür gesorgt werden, dass das Ganze an die Oeffentlichkeit gebracht wird, damit man sieht ,mit welchen Druckmitteln da gearbeitet wird, um die Zustände dort zu vertuschen.

sorter  01.12.2012, 12:25

Wundern würde es mich auch nicht. Ich denke da nur an aktuelle Presseberichte wie das Mobbingkonzept gegen arbeitsschwache Mitarbeiter oder der Einsatz des Lügendetektors.